**Pressemitteilung                                              **Heppenheim , 28. Februar 2017

 

Im Gespräch mit Bürgermeister Rainer Burelbach **
Erfolgreiche Lokalpolitik im Dialog mit den Bürgern **
 

Der CDU-Stadtverband Heppenheim lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu einem Informationsabend mit Bürgermeister Burelbach am Freitag (3) ab 18:00 Uhr in die Gaststätte Gossini auf den Graben in Heppenheim ein. Die Gelegenheit, in ungezwungener Atmosphäre , das direkte Gespräch mit dem Bürgermeister zu suchen und sich persönlich über die aktuelle Stadtpolitik zu informieren. Die Veranstaltung wird musikalisch von der Heppenheimer Kultband "Muggefug" umrahmt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Mit Herz und Hand hat Bürgermeister Burelbach in den letzten 6 Jahren maßgeblich die Geschicke der Kreisstadt und der Stadtteile bestimmt, für eine finanzielle Gesundung Heppenheims gesorgt und die Grundlagen für eine weitere gute Entwicklung unserer Heimatstadt geschaffen. Burelbach, der 2011 zum Bürgermeister gewählt wurde, stellt sich am 12.März zur Wiederwahl und wird im Rahmen der Veranstaltung Bilanz ziehen sowie seine Ziele vorstellen, die er in den nächsten Jahren verwirklichen möchte.

« Bürgermeister Burelbach im Gespräch im Stadtteil Mittershausen - Scheuerberg Bürgermeister im Dialog vor Ort »