Pressemitteilung 

**Bürgermeister Burelbach im Gespräch im Stadtteil Mittershausen - Scheuerberg **

Der CDU-Stadtverband Heppenheim lädt alle Bürgerinnen und Bürger, insbesondere auch die in Mittershausen – Scheuerberg und Igelsbach wohnenden, zu einer Gesprächsrunde mit Bürgermeister Burelbach am Donnerstag (16) ab 19:30 Uhr in die Linde in Mittershausen ein. Die Gelegenheit, das direkte Gespräch mit dem Bürgermeister zu suchen und sich persönlich über die aktuelle Stadtpolitik und Geschehnisse im Stadtteil zu informieren. In den letzten Jahren wurde viel in das Dorfgemeinschaftshaus investiert aber auch nach einem geeigneten Standort für eine Halle des Hanomag Clubs gesucht. Burelbach, der 2011 zum Bürgermeister gewählt wurde, stellt sich am 12.März zur Wiederwahl und wird im Rahmen der Veranstaltung Bilanz ziehen und mit einem Ausblick, seine Vorstellungen für die Entwicklung Heppenheims und den Stadtteilen aufzeigen.

« Unterstützung aus Heppenheim für Krankenhausarbeit in Heppenheim Erfolgreiche Lokalpolitik im Dialog mit den Bürgern »